Statement nach der Uni-Hamburg-Besetzung
Offener Brief Lang ist es her. Am 13. Mai 2022 gaben die Aktivist*innen der Letzten Generation, die das Audimax der Universität Leipzig besetzten, zusammen mit der Uni-Kanzlerin Prof. Dr. Birgit […]
Weiterlesen
